70 Jahre und ein bisschen weise

70 Jahre und ein bisschen weise

Meine Reise durch ein turbulentes Leben

70 Jahre

Und ein bisschen weise

Aus gehabten Schaden viel gelernt

70 Jahre, eine lange Reise

und vom Ende weit entfernt

70 Jahre und kein bisschen leise

 Wieder bricht ein neues Jahrzehnt an. Aber die 70 macht mir keine Angst, denn ich stecke mittlerweile wieder voller Tatendrang.

Mein Leben hat sich von Grund auf geändert. Vor 2 Jahren bin ich nach Ungarn ausgewandert. 

Von „alle 2 Wochen 3 Tage Migräne“ zurück zur Gesundheit und Lebensfreude.

Diese Reise möchte ich gern mit Dir teilen.

Gesund mit Leib und Seele

Das war immer mein Motto. Auf diesem Weg habe ich schon viele Menschen begleitet. Auch in meinem Ruhestand begegne ich immer wieder Menschen, die ein wenig Hilfe gebrauchen könnten. Vielleicht kennst Du ja solche Menschen.

© 2021 All Rights Reserved.